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Wie viel kostet es, einen Dropshipping-Shop zu eröffnen?

Beantworten wir eine beliebte Frage Dropshipping FAQ : Wie viel Geld brauche ich, um ein Dropshipping-Geschäft zu starten?



Technisch gesehen, Sie kann Dropshipping starten für 0,00 $. Mit der richtigen Kombination aus kostenlosen Testversionen und Starterplänen - und der Bereitschaft, wegzuschauen und auf das Beste zu hoffen, wenn es um die Qualität Ihrer Produkte geht - stehen Ihnen und einem Dropshipping-Geschäft nur 45 Minuten Freizeit zur Verfügung.

Aber aus dem Big Book of English Expressions zu leihen: Nur weil du kannst, heißt das nicht, dass du es solltest.





In diesem Beitrag werden die unvermeidbaren Kosten aufgeschlüsselt, die ein (legitimer) Dropshipping-Laden auf sich nehmen muss, um in Betrieb zu gehen. Lesen Sie bis zum Ende, und Sie erhalten eine detaillierte Liste Ihrer Startkosten sowie Einblicke von Dropshipping-Unternehmern, die Ihnen sagen können, was Sie erwartet.

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Warten Sie nicht, bis es jemand anderes tut. Stellen Sie sich selbst ein und geben Sie den Ton an.

Erste Schritte kostenlos

Wie viel kostet es, ein Online-Geschäft zu starten?

Kein Zweifel, Online-Shops habensenkte die Eintrittsbarriere auf ein Geschäft eröffnen . Sie können sich an Lieferanten aus der ganzen Welt anschließen und deren Produkte verkaufen, ohne jemals Inventar zu halten. Es ist ein großartiges Setup.

In der Tat so großartig, dass die Leute mitgerissen werden können und von einem sechsstelligen Unternehmen träumen, für das keine Investition erforderlich ist.

Die Gründung eines erfolgreichen Unternehmens war noch nie kostenlos, und das ist immer noch der Fall. Auch bei Dropshipping.

Was ist Dropshipping?

Dropshipping ist ein E-Commerce-Geschäftsmodell, mit dem Unternehmer einen Online-Shop betreiben und Produkte verkaufen können, ohne im Voraus Inventar kaufen zu müssen. Erst wenn Sie einen Verkauf getätigt haben, zahlen Sie Ihren Lieferanten, der die Produkte dann direkt an Ihren Kunden versendet. Sie können einen Marktplatz wie Oberlo nutzen, um Ihr Geschäft mit Tausenden von Lieferanten und Produkten zu verbinden.


Starten Sie noch heute Ihr Online-Geschäft

Sie brauchen keine zweite Hypothek, müssen aber etwas Geld in Ihr Dropshipping-Geschäft stecken, bevor Ihr Dropshipping-Geschäft Geld in Ihre Tasche steckt.

Dropshipper-Ecke

Lassen Sie uns von Paul Lee, dem Mann dahinter, über die Kosten für die Gründung eines Unternehmens hören Husky Bart ::

Paul Lee Dropshipping-Laden „Verlieren Sie mindestens 500 US-Dollar, bevor Sie anfangen, profitabel zu werden. Die Eröffnung eines tatsächlichen Einzelhandelsgeschäfts erfordert Ausgaben in Höhe von fast 10.000 US-Dollar, bevor Einnahmen eingehen. Daher sind Ausgaben in Höhe von nur 500 US-Dollar für ein E-Commerce-Geschäft eine äußerst geringe Investition, die Ihr Leben verändern kann. “

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Kosten für die Gründung eines Dropshipping-Geschäfts

In Ordnung, die abgespeckte Version eines Dropshipping-Shops würde Folgendes umfassen:

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  • Ein Shopify-Abonnement
  • Ein Oberlo-Abonnement

Wir entscheiden uns für Shopify, da es die beliebteste E-Commerce-Plattform auf dem Markt ist. Und wir gehen mit Oberlo, weil Sie die URL dieses Blogs gesehen haben?

Gute Nachrichten! Shopify hat eine kostenlose 14-tägige Testversion ! Danach kostet es 29 US-Dollar pro Monat, aber zumindest können Sie kostenlos loslegen. So deckt Shopify das ab Geschäft Teil der Gleichung. Nun zum Dropshipping Teil.

Oberlo hat eine für immer kostenlose Option. Sie können damit nicht skalieren - es gibt eine Obergrenze von 500 Produkten. Möglicherweise müssen Sie ein Upgrade auf das Basispaket für 29,90 USD durchführen. Sie können sich jedoch zumindest einrichten, bevor Sie Ihre Kreditkarte überweisen.

Wenn Sie es mit Dropshipping ernst meinen, müssen Sie noch eines kaufen: a Domain . Sie können leicht eine kaufen neue Domain über Shopify - sie werden Sie während Ihrer Testphase danach fragen - und es wird eine jährliche Zahlung von 14 US-Dollar geleistet.

Shopify Domain Name Register

Okay, wenn Sie es billig und schmutzig machen, sehen die Kosten für den Start Ihres Geschäfts folgendermaßen aus:

Dropshipping-StartkostenDann schauen wir uns mit ein bisschen Auffrischung an:

Startkosten für Dropshipping insgesamt

Danach sehen wir uns jeden Monat 58,90 US-Dollar an - die wiederkehrenden Kosten für Shopify und Oberlo abzüglich der 14-Dollar-Domain.

Dropshipper-Ecke

Lassen Sie uns diesen Mathekurs unterbrechen, um von Tim Vangness, Dropshipping Guru und Schöpfer dieses Kurses zu hören Dropshipping YouTube-Kanal ::


Tim Vangness Dropshipping Store'Für Ihr erstes Geschäft sollten Sie nicht Hunderte für benutzerdefinierte Fotos, Logos und Website-Designs bezahlen. Ihre Startkosten sollten sehr gering sein. Ihre einzigen Vorabkosten sind der Kauf Ihres Produkts und die Registrierung Ihrer Domain. Sie können die kostenlosen Trails von Google und Shopify nutzen, um eine benutzerdefinierte E-Mail-Adresse zu erstellen und Ihren Shop in Betrieb zu nehmen. Sie möchten benutzerdefinierte Fotos und Videos Ihrer Produkte erstellen, die Sie auf Produktseiten, in Anzeigen und in Produktbewertungen verwenden können. Dies ist mit jedem modernen Smartphone problemlos möglich. “

Würden Sie all diese Dropshipping-Budget-Anleitungen in hochauflösender Videoform genießen? Ja? Dann klicken Sie hier auf 'Abspielen' (und abonnieren Sie weitere großartige Videoinhalte!):

Dropshipping-Kosten

Dies ist der Teil, in dem Sie ein Dropshipping-Geschäft eröffnen: So wie niemand Sie zwangsernähren wird, wird Sie niemand zwingen, Ihre Dropshipping-Produkte selbst zu bestellen.

Aber du solltest es trotzdem tun.

Das Tolle an Dropshipping ist, dass Sie niemals mit den Produkten umgehen, die Sie verkaufen. Dies könnte zwar eine der größten Herausforderungen des Handels lösen - coole Produkte zu verkaufen -, bringt jedoch eine Reihe neuer Überlegungen mit sich. Sie kontrollieren nämlich nicht die Qualität der Produkte, die Pünktlichkeit der Lieferung oder das Erscheinungsbild der Verpackung.

Aus diesem Grund empfehlen wir, etwas Zeit (und Geld) dafür aufzuwenden Bestellen Sie die Produkte, die Sie verkaufen möchten in deinem Laden.

Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, die Lieferanten zu untersuchen. Nachdem Sie beispielsweise Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie nachverfolgen und fragen: 'Wann kann ich mit dem Eintreffen meiner Bestellung rechnen?' Und wenn es ankommt, erfüllt es Ihre Erwartungen? Ist es in irgendeiner Weise defekt? Würde Sie willst du es kaufen

Sobald Sie Ihre Produkte zur Hand haben, können Sie sie verwenden, um Interesse an Ihrem Geschäft zu wecken. Zeigen Sie sie vor. Machen Sie Fotos von Menschen, die sie halten. Fragen Sie Ihre Freunde, was sie denken (und wie viel sie bezahlen würden).

Okay, wie viel kostet es dich, dein Dropshipping-Gemüse zu essen? Nun, Sie müssen nicht jede Variation jedes Produkts kaufen. Wenn Sie gelbe, rote und blaue Kleider vom selben Lieferanten verkaufen, ist es wahrscheinlich in Ordnung, nur eine Farbe zu bestellen. Es ist jedoch auf jeden Fall eine gute Idee, bei jedem Lieferanten, dessen Produkte Sie in Ihrem Geschäft anbieten möchten, mindestens einen Artikel zu bestellen.

Nehmen wir an, das kostet 75 US-Dollar.

Dies sind hauptsächlich Vorabkosten. Wenn wir sie also zu den oben beschriebenen Kosten für die Ladeninfrastruktur hinzufügen, sieht unsere Dropshipping-Geschäftsbilanz folgendermaßen aus:

Dropshipping Startup Store Kosten

Bisher können wir damit rechnen, bis zum Ende des ersten Monats etwa 150 US-Dollar zu zahlen.

Dropshipper-Ecke

Tim Kock hat viel Erfahrung im Dropshipping und hat dies über Testaufträge zu sagen ::

Dropshipper Kock Team

wie man Freunde gewinnt und Menschen beeinflusst Teil 4

'Wenn Sie ein Dropshipping-Geschäft betreiben, kümmern Sie sich nicht um Ihr Inventar. Ihre Lieferanten versenden Ihre Produkte direkt an die Haustür Ihres Kunden. Vor diesem Hintergrund ist es immer eine gute Idee, eine Testbestellung für Produkte aufzugeben, die Sie verkaufen möchten. Auf diese Weise können Sie den gesamten Kaufprozess durchlaufen, genau wie Ihre Kunden es tun, wenn sie eine Bestellung aufgeben. Sie können die Qualität der Produkte, die Lieferzeiten und -standards überprüfen und selbst personalisierte Produktbilder erstellen. Dies hilft Ihnen wirklich dabei, Ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu heben. '

Erweiterungskosten für den Startup Store

Okay, die 72,90 US-Dollar, die Sie für Ihre Website ausgegeben haben, bringen Sie nur so weit. Möglicherweise müssen Sie Apps installieren, um alle gewünschten Funktionen nutzen zu können. Beispielsweise haben Shopify und Oberlo keine Standardmethode, mit der Sie Rabatte für Großeinkäufe anbieten können. Es gibt natürlich Problemumgehungen. Sie können ein „Produkt“ anbieten, das aus fünf Artikeln besteht, die zu einem zusammengefasst sind, und dieses Quintett dann zu einem Preis verkaufen, der niedriger ist als der Kauf von fünf einzelnen Artikeln.

Sie möchten Ihr Unternehmen jedoch nicht auf Problemumgehungen aufbauen. Sie möchten, dass Ihr Geschäft für Ihre Kunden einfach zu navigieren und für Sie einfach zu bedienen ist.

beste Auflösung für Facebook-Titelbild

Und manchmal ist die beste Lösung, Pony zu machen und Installieren Sie Shopify-Apps .

Das Shopify App Store ist vollgepackt mit Apps, mit denen Sie nahezu jede vorstellbare Optimierung, Verbesserung oder Aktualisierung durchführen können. Schauen wir uns einige allgemeine Funktionen an, die Ladenbesitzer wünschen, sowie eine kleine Auswahl der Apps, mit denen dies möglich ist.

Cross-Selling und Upselling

Bulk Pricing

Absicht beenden

Das tust du nicht brauchen Aber sagen wir mal, Sie möchten wirklich die Möglichkeit haben, Kunden einen Rabatt zu gewähren, wenn sie 10 Produkte anstelle von nur einem kaufen. Es sieht so aus, als würde eine Massenpreis-App etwa 20 US-Dollar pro Monat kosten. Wenden wir uns also unseren Startkosten zu.

Die Kosten für Dropshipping Nach den ersten vier bis sechs Wochen haben wir jetzt bis zu 170 US-Dollar.

Marketingkosten - der Biggie

Mit allem, was wir uns bisher angesehen haben, ist ein bestimmtes Preisschild verbunden. Marketing nicht.

Es ist unmöglich zu sagen, wie viel Geld Sie für Marketing ausgeben müssen. Es gibt jedoch einige Annahmen, anhand derer wir eine Schätzung erhalten können.

Der Durchschnitt globale Conversion-Rate im E-Commerce liegt irgendwo zwischen 2 und 3 Prozent. Das variiert je nach Nische und Land, aber lassen Sie uns dies einfach durchspielen und sagen, dass die Conversion-Rate 2,5 Prozent beträgt. Das heißt, wenn Sie 200 Leute in Ihr Geschäft bringen, können Sie davon ausgehen, dass fünf von ihnen etwas kaufen. Okay, und wie bringen wir 200 Leute in unser Geschäft? Marketing .

Derzeit ist Facebook der größte Marketingkanal für Dropshipper. Schauen wir uns also an, wie Sie 200 Besucher von Facebook in Ihr Geschäft bringen. WordStream Die durchschnittliche Klickrate (Click-through-Rate - CTR) für Facebook-Anzeigen liegt bei 0,9%. Nehmen wir an, Ihre Anzeigen sind gut und Sie haben eine Klickrate von 1,0%.

Facebook Ad CTR Graph

Okay, um 200 Personen in Ihr Geschäft zu bringen, benötigen Sie Ihre Anzeige, um 20.000 Personen zu erreichen. Der Preis für 20.000 Impressionen hängt davon ab, wen Sie ansprechen: Das Erreichen amerikanischer Facebook-Nutzer kostet mehr als das Erreichen singapurischer Facebook-Nutzer.

Laut Marketing-Software-Anbieter AdStage Die durchschnittlichen Kosten pro tausend Impressionen (CPM) betrugen im vierten Quartal 2017 12,45 US-Dollar. Nennen wir das saubere 12,50 US-Dollar. Jetzt haben wir eine Gleichung, mit der wir arbeiten können:

(20.000 / 1.000) * 12,50 = 250 USD

Bei Betrachtung dieser Durchschnittswerte belaufen sich die Werbekosten für Facebook auf 250 US-Dollar, um fünf Facebook-Verkäufe zu generieren.

Dropshipping-Werbekosten

Es gibt natürlich Hebel, die Sie ziehen können, um diese Zahlen zu manipulieren und Ihren Gewinn zu steigern. Machen Sie in erster Linie tolle Anzeigen. Je besser Ihre Anzeigen sind, desto häufiger werden sie angeklickt, desto niedriger sind Ihre Kosten pro Klick (CPC). Wenn Sie Hausaufgaben zur Erstellung wirkungsvoller Anzeigen machen möchten, sind wir hier genau richtig habe dich gedeckt . Sie können auch Länder mit niedrigeren CPM-Raten ansprechen. Oberlo Benutzer haben hatte Erfolg in vielen Ländern andere als die offensichtlichen haben nicht das Gefühl, dass Sie auf die USA, Großbritannien, Kanada und Australien abzielen müssen.

Schließlich können Sie Schritte unternehmen, um die Conversion-Rate und den durchschnittlichen Bestellwert in Ihrem Geschäft zu erhöhen. Entwerfen einfach zu navigieren Produktseiten Dies ist beispielsweise eine Möglichkeit, Menschen dazu zu bringen, sich zu bekehren, sobald Sie sie in Ihr Geschäft locken. Dies würde die zuvor verwendete Conversion-Rate von 2,5 Prozent erhöhen.

Sie können auch verwenden Cross-Selling- und Upselling-Apps erhöhen durchschnittlicher Bestellwert . Diese kosten Sie ein bisschen Geld, aber mit ein paar guten Upsells pro Monat - kaum ein übermäßig ehrgeiziges Ziel - werden sie sich selbst bezahlen.

Welches davon gehört nicht zu einem Verbraucherprofil?

Dropshipper-Ecke

Hier ist einige Marketing-Weisheit von einem anderen Dropshipper - Der Gründer der Artsy Wall, Matīss Ozerskis .
Matīss Ozerskis - Dropship Business Owner „Meiner Erfahrung nach sollte das Budget [für die ersten drei bis sechs Monate] bei etwa 1000 US-Dollar liegen. Das meiste davon sollte auf jeden Fall für das Marketing verwendet werden. Zum Testen von Instagram-Influencern und Facebook-Anzeigen würde ich etwa 50% bis 80% sagen. Der Rest sollte für Plugins, Domain- und Store-Kosten sowie vorzugsweise für einige Kurse verwendet werden, wenn Sie mit diesem Geschäftsmodell noch nicht vertraut sind, sowie für Shopify. '

Schlussfolgerungen zu den Startkosten

Echtes Gerede: Man muss Geld ausgeben, um Geld zu verdienen. & # x1F4B8 Wir haben profitable Dropshipper befragt und Marketingdaten zusammengestellt, um diese Startkosten für Dropshipping zu ermitteln. Wie vergleichen sich unsere Zahlen mit Ihren?

Ein Beitrag von geteilt Oberlo (@oberloapp) am 29. Mai 2018 um 8:13 Uhr PDT

Geld auszugeben, um einen E-Commerce-Shop zu eröffnen, tut nur weh, wenn (a) wir dachten, es wäre kostenlos, und (b) wir vergessen, dass wir dies tun, um Geld zu verdienen. Denken Sie daran: Das Geld, das Sie für den Start Ihres Geschäfts ausgeben, ist eine Investition. Und ob wir Aktien kaufen oder Geschäfte eröffnen, Wir investieren in Dinge, weil wir eine Rendite erwarten .

Und Sie wissen, wenn Sie beim E-Commerce bleiben, werden Sie es tun noch nie Hör auf, Geld in dein Geschäft zu pumpen. Nachdem Ihre Preisnachlass-App den Trick erledigt hat, möchten Sie eine Cross-Selling-App erhalten. Wenn sich Ihre Facebook-Kampagnen vermehren, möchten Sie in einige Marketing-Automatisierungstechnologien investieren. Und wir haben noch nicht einmal berührt E-Mail Marketing noch oder Premium Shopify-Themen oder Logo-Design-Tools wie Schlüpfrig , oder - nun, lassen wir es vorerst dort.

Es ist schwer zu sagen, wie hoch Ihre Renditen sein werden oder wie lange Sie brauchen werden, um sie wieder hereinzuholen. Denken Sie jedoch daran, dass es keine kostenlose Möglichkeit gibt, ein Unternehmen zu gründen, da die Ausgaben von zweistelligen zu dreistelligen Zahlen und darüber hinaus wechseln. Jedenfalls kein gutes Geschäft.

Wir werden uns mit einem weiteren Nugget von Tim Vangness abmelden:

Sobald Sie anfangen, Umsatz zu generieren, müssen Sie Ihre Gewinne mit Bedacht einsetzen. Legen Sie einen festgelegten Betrag Ihres gesamten Umsatzes beiseite, um die Kosten für Rücksendungen (jedes große Unternehmen wird Rücksendungen haben!) Und zu decken unvorhergesehene Kosten abdecken die aufkommen könnten. Mit den verbleibenden Gewinnen, die Sie haben, würde ich empfehlen, so viel wie möglich wieder in das Wachstum Ihres Geschäfts zu stecken. Dies wird in zwei Hauptbereiche unterteilt.

Die erste besteht darin, die Infrastruktur Ihres Unternehmens zu verbessern, vom Website-Design bis hin zu Ihrer E-Mail-Marketing-Software. Einige dieser Dienste kosten Geld, aber sobald Sie einen Gewinn erzielen, können sie Ihre Conversion-Raten und die Kundenbindung erheblich verbessern, wodurch Sie später mehr Geld verdienen und Ihre bezahlte Werbung aggressiver als Ihre Konkurrenz sein kann Sie können Ihren Lebenszeitwert eines Kunden im Vergleich zu den Gewinnen eines einzelnen Verkaufs bestimmen.

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