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Hier ist der Grund, warum erfolgreiche Unternehmer regelmäßig Sport treiben

Bill Gates, Richard Branson, Mark Zuckerberg und Tim Cook.





Können Sie sich vorstellen, was sie alle gemeinsam haben?

Wenn Sie vermutet haben, dass alle Unternehmen Unternehmen im Wert von mehreren Milliarden Dollar gegründet haben, haben Sie Recht.





Aber wir möchten über etwas anderes sprechen, das alle gemeinsam haben.

Sie alle schwören, dass regelmäßige Bewegung ein wesentlicher Bestandteil ihres Erfolgs ist.


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In der Tat in einem neueren Blogeintrag Branson sagte: 'Ich bezweifle ernsthaft, dass ich in meiner Karriere genauso erfolgreich gewesen wäre (und in meinem persönlichen Leben glücklich gewesen wäre), wenn ich nicht immer Wert auf meine Gesundheit und Fitness gelegt hätte.'

Wissenschaft unterstützt diese Idee auch. Studien zeigen, dass regelmäßiges Training Ihre geistige Gesundheit, Ihr Gedächtnis und Ihr Energieniveau verbessern und Sie insgesamt glücklicher machen kann.

Es sind alles attraktive Vorschläge, und sie beschränken sich nicht nur auf die des CEO - jeder kann die Vorteile regelmäßiger Bewegung nutzen.

Schauen wir uns also genauer an, wie regelmäßige Bewegung Unternehmern auf der ganzen Welt zugute kommen kann, wie Sie anfangen können, eine regelmäßige Übungsroutine für sich selbst aufzubauen, und welche anderen Übungen erfolgreiche Unternehmer schwören auf.

Sollen wir?

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Warten Sie nicht, bis es jemand anderes tut. Stellen Sie sich selbst ein und geben Sie den Ton an.

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Übung erhöht Ihr Energieniveau

Übung erhöht Ihre Produktivität

Vertrauen Sie uns - Bewegung kann noch besser sein, um Ihr Energieniveau zu steigern, als die große Tasse Kaffee, die Sie jeden Morgen trinken.

Warten Sie, wie kann das wahr sein?

Nun, jedes Mal, wenn Sie trainieren, setzt Ihr Körper Endorphine, Serotonin und Dopamin frei.

Sie klingen vielleicht schick, sind aber normalerweise als ' Glückshormone . '

Wenn Sie jemals ein intensives Training absolviert und gefühlt haben Fantastisch Obwohl Sie erschöpft sind, wissen Sie aus erster Hand, wie sich diese Glückshormone anfühlen, wenn sie durch Ihren Körper strömen.

Und es ist nicht nur ein Glück, das Sie nach dem Training empfinden werden - Sie werden sich auch energetisiert und bereit fühlen, mehr Aufgaben in Ihrem Tag zu erledigen.

Es mag überraschend klingen, aber Bewegung erhöht tatsächlich die Durchblutung und stärkt den Herzmuskel. Dies wiederum erleichtert es Ihrem Körper, Energie zu erzeugen - eine Win-Win-Situation für Sie.

Wenn Sie also regelmäßig etwas Zeit außerhalb Ihrer Woche für das Training verwenden, lernt Ihr Körper, auf natürliche Weise schneller mehr Endorphine freizusetzen, wodurch Sie mehr Energie haben, um mehr in Ihrem Tag zu erreichen.

Sport erhöht Ihre Kreativität und Konzentration

Sport erhöht Ihre Kreativität und Konzentration

Es stellt sich heraus, dass diese Glückshormone nicht nur großartig sind, um Ihr Energieniveau zu steigern, sondern auch, um Ihre kreativen Säfte zum Fließen zu bringen.

Sobald Sie Ihr Training beendet haben, werden Sie es sein vorbereitet für Aufgaben, die Kreativität erfordern und Sie haben die Energie, ihnen bis zur Fertigstellung zu folgen.

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Aber nicht erst nach dem Training werden Sie einen Anstieg der Kreativität bemerken - Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass Sie viel fokussierter sind während Ihre Workouts auch.

Ein kleiner Trick, den ich gefunden habe, um den erhöhten Fokus, den ich während des Trainings verspüre, zu nutzen, besteht darin, ein Notizbuch für mein Training mitzunehmen.

Dies hilft mir auf zwei Arten:

  • Ich kann meinen geplanten Übungen folgen und alle Details aufschreiben, die mir wichtig sind, wie sich mein Körper jeden Tag anfühlt.
  • Ich habe einen Ort, an dem ich neue Ideen aufschreiben oder neue Strategien aufschreiben kann, die mir helfen könnten, den kommenden Tag zu meistern.

Natürlich ist ein Notebook keine Voraussetzung - ich könnten Nehmen Sie einfach mein Handy mit zum Trainingsgerät.

Das heißt, wenn ich mich nicht so leicht ablenken lassen würde.

Ehrlich gesagt habe ich festgestellt, dass es ein Produktivitätskiller ist, mein Handy in den Pausen zwischen meinen Übungen mitzunehmen, um damit herumzuspielen.

Wenn ich mein Handy mitnehme, stelle ich fest, dass mein Training länger dauert, weniger intensiv ist und ich noch weniger wahrscheinlich alles erledige, was ich erreichen wollte. Nichts davon ist ideal.

Unabhängig davon werden Sie beim Training einen erhöhten Fokus feststellen - stellen Sie sicher, dass Sie dies nutzen.

Übung ist gut für die psychische Gesundheit

Übung ist gut für die psychische GesundheitUnternehmertum kann ebenso stressig sein wie jeder Beruf.

Die Realität ist: Es wird immer ein paar Aufgaben mit hoher Priorität geben, die Sie an einem bestimmten Tag erledigen müssen.

Es kann leicht sein, sich auf den nie endenden Arbeitsfluss zu konzentrieren, den Sie erledigen müssen.

Wir haben bereits über regelmäßige Bewegung und die Vorteile gesprochen, die sich daraus für Ihre körperliche Gesundheit ergeben können.

Regelmäßige Bewegung kann aber auch Wunder für Ihre geistige Gesundheit bewirken - besonders wenn es darum geht mit Stress umgehen .

Sie werden ein überwältigendes Gefühl des Wohlbefindens haben, wenn Sie Ihre Herzfrequenz erhöht haben.

Sie können Übung als Loslösungstaktik verwenden, sich von Ihren täglichen Sorgen lösen und sich für eine Weile auf etwas völlig anderes konzentrieren. Etwas, das du kannst Gefühl arbeitet daran, sich selbst zu verbessern.

Und Sie werden in der Lage sein, die Energie, die Sie normalerweise aufwenden, um sich Gedanken darüber zu machen, wie viel Arbeit Sie haben oder wie gut Sie arbeiten müssen, und sich darauf zu konzentrieren, Ihre Gesundheit für die Zukunft zu verbessern - sowohl mental als auch geistig und physisch.

Sie können die Energie, die Sie normalerweise aufwenden, um sich um die Arbeit zu kümmern, die Sie erledigen müssen, und sie auf die Verbesserung Ihrer Gesundheit konzentrieren - geistig und körperlich.

Morgens trainieren

Morgens trainieren Früh aufzustehen, um sicherzustellen, dass ich mein Training absolviere, beseitigt eines der größten Probleme, mit denen ich in der Vergangenheit konfrontiert war - mich am Ende des Tages zu müde zu fühlen, um überhaupt ins Fitnessstudio zu gehen.

Ich weiß, ich weiß. Es ist schwer, früh aufzustehen.

Noch früher aufwachen, um trainieren zu können? Undenkbar.

Aber es ist wie das alte Sprichwort sagt: 'Der frühe Vogel bekommt den Wurm.'

Früher war ich ein serieller End-of-Day-Trainer, aber ich habe nie daran gedacht, zurückzublicken, seit ich zum morgendlichen Training gewechselt bin.

Es gibt einige Gründe, warum ich den Wechsel geliebt habe, und nein, nicht, weil ich es genieße, mich selbst zu quälen.

Zuallererst finde ich, dass das morgendliche Training wirklich einen guten Ton für den Tag angibt.

Ich habe einmal sah eine Rede von Admiral William McRaven , der darüber sprach, wie wichtig es für Sie ist, Ihr Bett zu machen.

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Sicher, mach jeden Morgen dein Bett könnte scheinen trivial zu sein, aber es verleiht Ihrer Routine wirklich Konsistenz und ermöglicht es Ihnen, direkt nach dem Aufwachen etwas zu erreichen.

Ich sehe das morgendliche Training genauso, nur noch effektiver. Lassen Sie mich Ihnen sagen, eine Stunde Training gibt Ihnen ein viel besseres Gefühl der Leistung, als wenn Sie Ihr Bett machen.

Sie müssen auch berücksichtigen, dass abendliche Workouts, insbesondere solche, die später als 20:00 Uhr stattfinden, tatsächlich enden können stören Sie Ihre Schlaf .

Und vielleicht am wichtigsten ist, dass das morgendliche Training in der Regel stattfindet viel einfacher zu bleib bei .

Wenn Sie so etwas wie ich sind, wird die überwiegende Mehrheit Ihrer sozialen Verpflichtungen und Versammlungen abends stattfinden.

Das bedeutet natürlich, dass Sie zwischen einem Meeting mit der Klimmzugstange oder Ihren Freunden bei Ihnen wählen müssen Favorit Kneipe.

Versetzen Sie sich nicht in diese Situation - beenden Sie einfach Ihr Training und beenden Sie es am Morgen.

Erstellen einer Übungsroutine

Erstellen einer Übungsroutine zur Steigerung der ProduktivitätEs ist klar, dass Sie sowohl körperlich als auch geistig davon profitieren können, wenn Sie regelmäßig Sport treiben.

Wenn Sie jedoch noch nie richtig trainiert haben oder in der Vergangenheit Schwierigkeiten hatten, sich an eine Routine zu halten, kann es schwierig sein, sich vorzustellen, wie Sie diese Vorteile langfristig nutzen.

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Untersuchungen haben ergeben, dass es nur dauert 66 Tage eine Gesundheits- und Fitnessroutine in Ihr Leben zu integrieren.

Auf den ersten Blick 66 Tage könnte scheint eine lange Zeit zu sein, aber lassen Sie uns diese Zahl aufschlüsseln.

66 Tage sind 18% Ihres Jahres.

Wenn Sie also Anfang Januar eine brandneue Gesundheits- und Fitnessroutine starten und dabei bleiben, haben Sie sie Anfang März in Ihr Leben integriert.

Stellen Sie sich vor, wie der Rest Ihres Jahres verlaufen würde, wenn Sie bereits so früh eine so positive Wirkung erzielt hätten.

Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, scheinen 66 Tage wirklich nichts zu sein.

Aber wie bei den meisten Dingen im Leben ist es der beste Weg, sich auf Erfolg vorzubereiten, im Voraus zu planen.

Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie Sie eine funktionierende Übungsroutine erstellen können für dich.

Setze deine Ziele

Ihr erster Schritt zum Aufbau einer Übungsroutine, an die Sie sich halten können, besteht darin, ein Ziel zu erreichen, das Sie erreichen möchten.

Vielleicht nimmt es ein paar Pfund ab, gewinnt Muskeln oder wird fitter für einen Sport.

Was auch immer es ist - stellen Sie sicher, dass Sie es richtig machen und bleiben Sie dabei.

Ihr Ziel wird Ihr Nordstern sein - es ist das, woran Sie sich wenden, wenn Sie nach Motivation suchen.

Wählen Sie Ihre Trainingszeiten

Ein wichtiger Teil der Erstellung einer Trainingsroutine, die Sie konsequent befolgen können, besteht darin, die Tageszeiten festzulegen, zu denen Sie ins Fitnessstudio gehen möchten.

Finden Sie Lücken in Ihrem Zeitplan, die Sie ausarbeiten können, und versuchen Sie nach besten Kräften, diese einzuhalten.

Und denken Sie daran, auf Ihren Körper zu hören. Wenn Sie sich nicht gut fühlen oder müde sind, ist es möglicherweise keine gute Idee, Ihr gesamtes Training zu absolvieren.

Es ist wichtig, dass Sie immer noch auftauchen - ein unvollständiges Training ist viel besser als gar kein Training.

Wählen Sie Übungen, die Ihren Zielen entsprechen

Sobald Sie die Ziele, die Sie erreichen möchten, und die Zeiten, in denen Sie darauf hinarbeiten, beiseite gelegt haben, müssen Sie sich überlegen Wie Sie werden sie erreichen.

Es stehen zahlreiche kostenlose Ressourcen zur Verfügung, mit denen Sie je nach Ihren Zielen Tipps und Tricks zum Training erhalten.

Persönlich schaue ich mir gerne YouTube-Videos an, wenn ich nach neuen Übungen suche (weil Videos mir helfen, die Mechanismen der Übung besser zu verstehen) oder wenn ich motiviert bin.

Wenn Sie interessiert sind, finden Sie hier einige meiner bevorzugten Gesundheits- und Fitnesskanäle:

Natürlich sind dies nur meine Vorschläge - schauen Sie sich die an, die Sie lieben. Es gibt da draußen eine große Auswahl.

Hab keine Angst, Spaß zu haben

Das Letzte, was Sie beim Sport wollen, ist, sich zu langweilen.

Das wird Ihre Motivation beeinträchtigen und Ihren Fortschritt behindern.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie Ihr Training nicht genießen, versuchen Sie, die Übungen zu vertauschen.

Sie können auch versuchen, mit einem Freund zu trainieren, einen Fitnesskurs zu besuchen oder einem Sportteam beizutreten.

Es stehen viele Optionen zur Verfügung. Versuchen Sie also, an Ihrer Routine zu basteln, um herauszufinden, was für Sie wirklich funktioniert.

Wie erfolgreiche Unternehmer trainieren

Wir haben bereits die Vorteile von Training behandelt und Sie in die richtige Richtung gelenkt, wenn Sie Ihren eigenen Trainingsplan erstellen möchten.

Schauen wir uns nun die Übungsroutinen einiger der erfolgreichsten Unternehmer der Welt an.

Tony Robbins

Der preisgekrönte Autor und Unternehmer Tony Robbins verbringt nur 15 Minuten pro Tag mit seinem Training.

Aber was ihnen an Länge fehlt, machen sie sicherlich an Intensität wieder wett.

Folgendes sagte er einmal, als er jemandem seine Trainingsroutine vorstellte:

'Du solltest das Gefühl haben, dass du gleich sterben wirst, aber du bist es nicht.'

Huch.

Es ist ein hartes Training und nicht für jedermann zu empfehlen, aber Robbins schwört, dass es ein wesentlicher Bestandteil seines Erfolgs ist.

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Richard Branson

Der englische Unternehmer Richard Branson, Gründer der Virgin Group , nimmt seine Übung in seine Morgenroutine auf.

Branson nimmt hauptsächlich an Übungen teil, die die kardiovaskuläre Ausdauer erhöhen, wie Tennis und Kitesurfen, und konzentriert sich darauf, „Spaß zu haben“.

Und es ist wichtig anzumerken, dass er immer versucht, sein Training mit einem gesunden Frühstück fortzusetzen - etwas, von dem wir glauben, dass es ein wesentlicher Bestandteil von a ist produktive Morgenroutine .

Mark Zuckerberg

Der CEO von Facebook ist fest davon überzeugt, dass die Ausübung von Unternehmertum Vorteile bringt.

Er sagte einmal : 'Um etwas gut zu machen, ist Energie erforderlich, und Sie haben einfach viel mehr Energie, wenn Sie fit sind.'

Er versucht, mindestens drei Workouts pro Woche zu absolvieren und entscheidet sich normalerweise für Laufsitzungen mit seinem Hund Beast.

Oprah Winfrey

Oprah Winfrey ist eine weitere Unternehmerin, die auf Bewegung schwört, weil sie „ lebendig fühlen . '

Ihre Regel ist, dass sie jeden Tag versucht, etwas zu tun, das ihr hilft, sich aktiv zu fühlen - dies führt normalerweise zu Yoga-Sitzungen und dem Versuch, 10.000 Schritte zu erreichen.

Sie ist so eine Workout-Liebhaberin, dass sie auf dem Laufband Interviews führt:

Jetzt bist du dran

Wenn es um das Training geht, ist es wichtig herauszufinden, was für Ihren Körper und Ihren Zeitplan am besten funktioniert, und sich daran zu gewöhnen.

Wenn Sie nach dem Lesen dieses Beitrags Ihre eigene Trainingsroutine erstellen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Bestes geben, um daran festzuhalten.

Denken Sie daran, 66 Tage ist die magische Zahl.

Und wenn Sie mit Motivation zu kämpfen haben, denken Sie an Ihre Ziele zurück, nehmen Sie an Kursen teil, trainieren Sie mit Freunden oder stellen Sie sogar einen persönlichen Trainer ein, der Ihnen weiterhilft.

Ich überlasse Ihnen dieses Zitat eines erfolgreichen Unternehmers Josh Steimle ::

'Wenn ich aufhören würde zu trainieren, weil ich der Meinung wäre, dass es eine höhere Priorität ist, ein guter Geschäftsinhaber zu sein, würde ich ironischerweise einen schlechteren Geschäftsinhaber haben als damals, als es eine niedrigere Priorität hatte.'

Jetzt liegt es an Ihnen. Haben Sie irgendwelche Fragen? Irgendwelche Übungstipps für andere Unternehmer? Lass es mich in den Kommentaren unten wissen - ich habe sie alle gelesen.

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